das ERSTE mal!!!

sooo schnell geht's.
eben noch gästebücher zugemüllt (hallo astrid!) und dann gaaanz schnell und reumütig einen blog eröffnet *hehe*

also. hier werden alle gewillten in zukunft meine bekloppten gedankenströme mitverfolgen können...
(an alle "insider": leute, ich denke in will-future. scheiße! das geht grad definitiv ZU weit!)

mhm... nachdem ich mich grad schon ausgelassen habe (noch einen gruß an astrid und btw: viel spaß in der provence) weiß ich grad net was ich hier schreiben soll...

okay. anbetracht der tatsache ,dass eventueller weise einige leute diese seiten besuchen könnten hier nur mal einige kleine andeutungen - in anbetracht der tatsache, dass auch ganz bestimmte leute diese seiten lesen könnten. okay, die würden es eh net verstehen *muhahahahahahahaha* aba trotzdem.
(yeah... wie man sieht: bekloppte gedankenstränge war ganz und gar nicht übertrieben... hehe... und: erleichterung!!! das hätte ich jetzt grad nicht in englisch sagen können *lach*)

ICQ ist toll. wirklich. ... . aber... naja... also man lernt auch mal ganz nette leute kennen. wirklich!
mhm. und leute, die man nun in nicht mehr als NEUN! tagen treffen wird, weil man nämlich voll bescheuert mit einer seiner besten freundinnen für zweieinhalb tage nach dublin fliegt...
hehe... (gruß an's suserl an dieser stelle...)
nu ja.
[oh hab grad die simlies entdeckt. toll!!!]
oh der ist ja toll!!!

juhu. erstes mal erfolgreich bestanden
also ich hoffe mit diesem ersten monstereintrag werd ich einigen leuten die langweile vertrieben haben können. oder so...
liebe grüße und bis wahrscheinlich viel zu bald :-)))
der keks
(der in echt übrigens tina (oder auch tine...) heißt.)
und so zerbröselt der keks nunmal.. hehe heut kam bruce allmächtig ..hihi

9.4.06 23:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen