sooo da bin ich wieder
hach wie schööön so ein tolles wetter! mhm. das war ein ganz schön fauler tag...höhö....
nun ja. was ich eigentlich sagen wollte: das gästebuch funktioniert!! also lisa, keine faulen ausreden mehr
was gab es sonst berichtenswertes??
zwei sms. heute. (also eigentlich zweieinhalb, weil die erste war irgendwann in der nacht... dum di dum).
mhm. und sonst? eher unspektäkulär
noch GENAU eine woche hach. wie uffreschend!!!
nochmal danke an alle meine schätze die die ganze zeit dafür sorgen, dass ich nicht durchdrehe - entweder vor lauter vorfreude oder verzweiflung aufgrund meiner ab und zu wiederkehrenden panikattacken *augenroll* oh man. wer die hintergründe nicht kennt, der muss denken ich bin echt tootal bekloppt!!
...ihr habt recht...
bald isses ja geschafft :-) hab eusch sooo lüb!
auf bäldigst

11.4.06 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen