let's get loud!

hey ihr lieben leute!
nachdem ich heute erfahren habe, das das kleine liebe lischen dreimal täglich nachguckt ob ich was geschrieben habe *hehe* musste ich doch gleich mal nachlegen.

(übrigens: der titel hat keinerlei aussage. aber irgendwie hat ich das grad im kopf... :-P )

okay. was gibt's neues? war ja heute mit der lisa legga frühstücken und irgendwie, als ich zu hause war, war ich voll down...
weiß auch nicht wieso und warum...
naja. jetzt gehts mir wieder guuuuut (bruce!) aber immerhin sind mir während dem trübsal blasen und auf dem bett rumhocken einige gedanken gekommen...
hat also wieder mal alles vor- und nachteile

wißt ihr, es ist immer so süß... ihr macht mir so lieb mut, von wegen, er ist ein arsch wenn er dich nicht will und so... (hallo lisa )
aber... bin ich denn dann auch ein arsch wenn ich ihn nicht will??
ich meine... wenn ich so meine gedanken laufen lasse -oder sie mir einfach abhauen und ich sie nicht mehr eingefangen bekommen...- und mir die möglicherweise entstehenden situationen ausmale (versuche ja, es zu vermeiden, aber manchmal kann ich es einfach nicht stoppen!) dann kommt immer wieder dieses "problem" auf.
ich weiß, dass ich mir zuviele gedanken mache und es sowieso und überhaupt gar nix bringt all diese dinge in meinem überstrapaziertem hirn hin- und herzuwälzen... aber wie soll ich ihm denn bitte sagen: hey... war wohl nix, sorry. kann ja mal vorkommen... moment mal!!!
wer ist auch so blöd und verteilt liebeserklärungen übers internet?? raaaaaaahhhh!
also eigentlich ist er ja selber schuld, er hat s ja quasi herausgefordert!!? mhm. hab grad meine meinung geändert... ich habe niemanden (meines wissens nach) irgendwelche lieben gestanden, also bitte!
hah. problem gelöst... (über kommentare freuen sich meine vielen ichs und ich aba trotzdem. lisa weiß wies geht, bei probs bitte an sie wenden )
oh man.
jetzt führe ich hier schon selbstgespräche, lukas hat recht es geht echt bergab mit mir
und dann immer noch diese stimmungsschwankungen.... ach herrjeee.... leute
hehe...
und sonst?
wetter ist ätzend, aber immerhin keine sturmflut oder so (und dann würde auch noch rtl kommen und das ganze verfilmen... puhh glück gehabt würd ich mal sagen )

also denn.
(hach. muss feststellen, das hier ist viel besser als gesprächstherapie *lol*)
bis bald bald bald
die gestörte

13.4.06 20:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen