back home...

Joa..schon wieder da :-/
Es war SO schön
Ich will wieda zurück...war nämlich vieeel zu kurz! Die Stadt ist einfach nur toll, ich schaue schon wieder nach Flügen :-P
So: See you soon, Dublin

Tja, wie man ja meinen Mails entnehmen konnte, war das wohl nichts mit John!
So gaaanz detailliert will ich allerdings nicht werden, wer weiß wer das je liest
Bei irgendwelchen Fragen nervt mich einfach - hab ich mit euch ja auch die ganze Zeit gemacht ! Nur soviel: Mir gehts gut, alle Zweifel sind ausgeräumt

Übrigens: Die Seeluft muss ja echt was bringen, da laufen Typen rum, boaaaah :O
Also Susi und ich standen da teilweise mit offenen Mündern an der Straße *ggg* Wir sind jetzt schon sehr verwöhnt, hihi, völlig neue Ansprüche!!! Also echt, Leeeeute...hihihi!
Ab nach Irland

Und sonst? Erster Schultag heute...grml....
Aber die Arbeit hielt sich zum Glück in Grenzen,hehe, Chemie ist nämlich ausgefallen und somit hatte ich zur FÜNFTEN *muhahaha*
Konnte den Tag also gaanz entspannt beginnen *grins*, könnte ruhig öfter so sein!

Nun gut, dann werde ich mal den TaccoSalat für Vronies Geburtstag fertig machen *namnaaa* und mich dann ein bisl schick machen

So denn "Slán" und bis bald
dat Tinchen

24.4.06 16:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen